KLEINTIERPRAXIS    Dr. Petra Wirth     Fachtierärztin für Heimtiere / Kleinsäuger

Weißenmoorstraße 237    26125 Oldenburg    Tel. 0441 9601196

GÄSTEBUCH

Nur durch Ihr Feedback können wir besser werden.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Christine Leitgeb
02.09.2018 10:35:17
Ich habe gelesen das sie das Glück haben Frau Dr. Lütkehus zu einer Weiterbildung in ihren Team zu haben. Wir bedauern das sie uns in Norden verlassen hat. Sie kannte unsere Kater und wir wußten sie immer bei ihr in super guten Händen.Wir hoffen sehr das sie uns nach ihrer Weiterlindung wieder in Norden oder Umgebung als Tierärztin zur Verfügung stehe wird. Sollte unsereAngstkater Öhrchen Probleme haben, steht für usn fest, das wir den weiten Weg gern in Kauf nehmen werden um ihn bei ihr beahndeln zu lassen.
Kommentar:
Vielen Dank für den lieben Eintrag! Wir -und natürlich besonders Frau Dr. Lütkehus - haben uns sehr darüber gefreut.
Natürlich hoffen wir jedoch, dass uns Frau Dr. Lütkehus einige Zeit erhalten bleibt! ;-) Sie sind uns aber natürlich mit Ihren Tieren jederzeit in unserer Praxis willkommen.
Leasing Breyer
18.07.2018 18:00:55
Hallo,
Leider musste ich mit meinem Herrchen heute zu Euch in die Praxis.
Das mag ich überhaupt nicht so gern.
Aber ich muss sagen ihr habt das ganz toll gemacht und ich hoffe mir geht es bald wieder so richtig gut. Der kleine Pieks ist wieder verziehen...
Ganz vielen Dank an das Team ....auch von meinem Herrchen!
Gruß Leasing
Kommentar:
? Vielen Dank, und lass Dich für Deine Tapferkeit ordentlich belohnen!
Heike Bathelt
23.11.2017 15:00:13
Wir haben uns kennengelernt, als unser Goldi Spock im Jahr 2013 eingeschläfert werden musste. Als dann zwei Katzen bei uns eingezogen sind war sofort klar, dass ist unsere Tierarztpraxis. Ally und Bigby sind zwar meistens nicht so begeistert vom Arztbesuch, aber sie wissen ja auch nicht, dass man es nur gut mit ihnen meint. Ein super tolles liebes und kompetentes Team in der Praxis. Eigentlich fühlt man sich dort wie zu Hause. Macht weiter so :-)
Kommentar:
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag! ?
Pia Grieß
07.09.2017 12:10:56
Immer wieder bin ich begeistert von der Praxis - sehr kompetent!! Ein super liebes Team, welches in jedes Situation eine Lösung weiß. Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter machen den Tierarztbesuch etwas entspannter, sodass meine Katzen sogar gerne kommen :-) Seit mehr als 7 Jahren kenne ich diese Praxis nun schon und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit von Petra und ihrem Team. Weiter so ihr Lieben und danke für alles!

Liebe Grüße:

Mia, Oscar & Pia
Kommentar:
Vielen lieben Dank vom gesamten Praxisteam! :-)
Marita Lange
03.02.2017 09:11:40
Wir sind schon soooo lange bei euch. Erst mit unserer Katze Pünktchen, dem kleinen Tiger, und nun schon wieder 7 Jahre mit unserem, nun schon 15jährigem kleinen Pflegefall, Fynni. Wir bedanken uns für die gute und liebevolle Behandlung sowohl von den Tierärztinnen als auch von den tollen Helferinnen! Danke, dass ihr immer so rücksichtsvoll seid und versteht, dass er so viel Angst hat! Ganz liebe Güße vom Fynn mit Frauchen
Kommentar:
Ganz lieben Dank an die "Lange - Großfamilie"!
Anzeigen: 5  10

BITTE SPRECHEN SIE UNS DIREKT AN!

Lob für unsere intensive Arbeit hören wir natürlich gerne, aber auch konstruktive Kritik sind in einem persönlichen Gespräch am besten aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Gerne können auch Sie uns auch  in unserem Gästebuch Ihren Eindruck von unserer Arbeit und unserer neuen Homepage mitteilen.