KLEINTIERPRAXIS    Dr. Petra Wirth     Fachtierärztin für Heimtiere / Kleinsäuger

Weißenmoorstraße 237    26125 Oldenburg    Tel. 0441 9601196


ARBEITSPLATZ - ANGEBOTE

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG!

Wir suchen dringend eine motivierte TFA (ab 20 Std/ Wo).

 

 







Wir suchen noch...


eine/n motivierte/n TFA  (ab 20 Std/Wo),  die unser Team bereichert und unterstützt. Auch eine ausgelernte Tierpflegerin oder eine Auszubildende zur TFA, die ihren Arbeitsplatz wechseln möchte / muss, wäre uns alternativ willkommen. Unsere Praxis bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten für unsere TFAs: Von OP- Vor- und Nachbereitung, Behandlungs- und OP-Assistenz, digitales Röntgen, in house Labor, Kundenbetreuung, Bestell-  und Anmeldungswesen - für jeden ist etwas dabei, und Langeweile kommt bei uns sicherlich nicht auf! Die Stelle ist für "Frischlinge" oder auch "alte Hasen" gleichermaßen geeignet. Die Vergütung erfolgt selbstverständlich nach Tarif mit Zulagen, Weiterbildungen werden von uns gefördert. Bis auf Rufbereitschaft an maximal 2 Wochenenden im Jahr haben wir keine Nacht- und Wochenenddienste.

Bewerbungen bitte schriftlich oder persönlich bei uns - Fragen können gerne auch vorab telefonisch geklärt werden.

 

 

Die AUSBILDUNGSPLÄTZE FÜR 2018 sind vergeben! Bitte senden Sie KEINE Bewerbungen mehr!

Unsere Suche nach einer neuen Auszubildenden hat ein sehr gutes Ende (oder besser einen guten Anfang) gefunden. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen - es war nicht einfach, eine Auswahl zu treffen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendung von unaufgeforderten zugesandten Bewerbungsunterlagen auf unsere Kosten gewährleisten können (ggf. ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen).

Wir glauben aber nun, die richtigen Personen gefunden zu haben, um unser Team ab August 2018 zu komplettieren.  Weitere Infos in Kürze bei "UNSER TEAM" und auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/petra.wirth.33/




Praktikumsplätze

Dieser Beruf fordert körperlich, seelisch und benötigt neben Belastbarkeit auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen für Tier und Besitzer, Teamfähigkeit und Flexibilität. Oft bestehen falsche Vorstellungen an den Beruf - Tierliebe ist natürlich unbedingte Voraussetzung, aber reicht alleine nicht aus! Wenn zuvor nie ein Praktikum in diesem Bereich gemacht wurde, bieten wir gerne an, hier bei uns eines zu absolvieren. So können evtl. falsche Erwartungen an den Beruf vermieden oder der Berufswunsch gefestigt werden.

Wir bieten zeitweise - nach Verfügbarkeit und persönlicher Eignung der Bewerber- Schulpraktika und auch Praktika für Studierende der Veterinärmedizin an.

Leider ist es uns i.d.R. nach dem neuen Mindestlohngesetz nicht mehr möglich, anderen interessierten Privatpersonen ein "Schnupperpraktikum" , das länger als 14 Tage geht, anzubieten, da es nun immer nach Stunden bezahlt werden muss.